![]() |
|
|||||||
| Piccolo Ideenschmiede Projekte, Versuche, Ideen, Tuning, etc... |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Christoph,
Ich kann nur meine kommentare widerholen. Das Video hat mich sooo zum Lachen gebracht , wie die Dame in Kornfeld verschwunden ist . Und deine Diaschau ist perfekt ,so wie die Blattspur und die Dame.
Gruß Pavel ___________________ 2x UH-1D ; CH-53 Revel ;2x Piccolo Trainer CP ; BO-105 ; BK-117 ; Agusta -A 119 , Agusta A-109 Policija , Agusta A-109 Coast Guard 4 E-Sgler , 1x Ehefrau , 1x Enkel , 1x Tochter FX-18 erweitert auf 2,4Ghz Jeti FX-14 erweitert auf 2,4Ghz Jeti FC-16 erweitert auf 2,4Ghz Jeti DMFV Last edited by Pavel; 09.08.09 at 21:31. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Christoph,
habe mir gerade mal deine superschönen Modelle angeschaut. Eine Frage: Was für Komponentan hast du verbaut dass du mit einem FP-Piccolo fast 1Kg heben kannst? Wie lange kannst du fliegen und wie lange halten die Lipos?
Grüße Matze Viper 70 (Haacker C40-17S Hacker 40 3P Regler GY 240) Piccolo V2 - Boardless - Brushless (Hacker BL20 36S, X12 Steller, Feigao Heckmotor, BL7 Steller, GY 240) Status: Nasenschweben und Rundflüge |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Matze,
erst mal danke für die Komplimente Vorweg: ich kann natürlich keinen ganzen Kilo damit heben, aber für die Hälfte reichts schon Die S-51 bzw. HO3S-1 wiegt mit 1350er Lipo 3S1P ca. 500gr und ich komme auf eine Flugzeit von ca. 8 Minuten. Die R-4B wiegt mit selbigem Akku ca. 480gr und fliegt ca. 8-10 Minuten je nach Flugstil. Die Komponenten, die verbaut sind, findest du in meinen Videos auf rcmovie bzw. gibts in der kommenden Heli4fun eine ausführliche Baudoku, da kannst du auch noch alles nachlesen.Schöne Grüße, Christoph
|
|||
|
|||
|
ok super, vielen Dank für die Info´s!
Grüße Matze Viper 70 (Haacker C40-17S Hacker 40 3P Regler GY 240) Piccolo V2 - Boardless - Brushless (Hacker BL20 36S, X12 Steller, Feigao Heckmotor, BL7 Steller, GY 240) Status: Nasenschweben und Rundflüge |
|
|
|||
|
|||
|
Hallöchen,
meine kleine blaue Lady ist jetzt im offiziellen Sikorsky Archive Newsletter Es gab/gibt eine Sonderedition mit Modellen des legendären Ivan Sikorsky.Lee Jacobson (einer der Maintainer) bat mich, einen kleinen Bericht mit einigen Bildern bereitzustellen (der Bitte bin ich natürlich gerne nachgekommen) ![]() Das ist schon eine lustige Truppe von langgedienten Sikorsky Mitarbeitern, die (fast) alle im Ruhestand sind und diese etwas antiquirierte Seite pflegen ![]() http://www.sikorskyarchives.com Anbei die Novemberausgabe ... und viel Spaß beim Lesen. Newsletter October Schöne Grüße, Christoph
|
|||
|
|||
|
Hi Christoph,
das hast du sich verdient , für alle Zeiten verewigt . ![]() Ich kenne keinen Helis-Baue der sooo schöne Oldtimer Baut. ![]() Für dich muss das ein gutes Gefühl sein.
Gruß Pavel ___________________ 2x UH-1D ; CH-53 Revel ;2x Piccolo Trainer CP ; BO-105 ; BK-117 ; Agusta -A 119 , Agusta A-109 Policija , Agusta A-109 Coast Guard 4 E-Sgler , 1x Ehefrau , 1x Enkel , 1x Tochter FX-18 erweitert auf 2,4Ghz Jeti FX-14 erweitert auf 2,4Ghz Jeti FC-16 erweitert auf 2,4Ghz Jeti DMFV |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Christoph,
ich habe gestern abend mit großen Interesse deinen Bericht in der DMFV-Heft gelesen. Super. Da hast du einen richtig schönen Heli aufgebaut. Gefällt mir gut! So gut, dass ich plane, diesen Typ in ECO7-Größe nachzubauen. Bin schon fleißig am Bilder sammeln!
Servus Andreas ~ . ~ .~ . ~ .~ . ~ .~ . ~ .~ . ~ .~ . ~ .~ . ~ .~ . ~ .~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ ECO 7 JetRanger • T-Rex 500 ESP • T-Rex 450SE Hughes 500E • T-Rex 450 HK Hughes 300 • CoastGuard Hovercraft DMFV | MX 16s | Sendung-mit-der-Maus-Gugger | Entenpilot |
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
Einfacher geht´s nicht- dank Motorheck ! Bin echt gespannt !!!!!!!!! ![]() Viele Grüße, Thomas
3 x Piccolo BL... 1 x 4#3 zum trainieren ... 1 x Viper 70...1 x Spirit Eco 16 R22 mit Kopf vom Logo 10-3D Piccolo-FAQ Status: Einfache Rundflüge |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Andreas
![]() Quote:
Bin auf deinen Bau genauso gespannt wie der Thomas, habe auch schon mal überlegt, auf Basis eines ECO7 einen Oldie zu bauen ... Also, halte uns auf dem Laufenden ... und mit Bildern kann ich dir auch dienen, habe da sehr lange rumgegoogelt ![]() Schöne Grüße, Christoph
|
|||
|
|||
|
Quote:
P.S.: ich habe gerade im www das hier entdeckt! Hector aus Boca Raton, FL, USA, hat wohl einen R4 auf ECO7-Basis gebaut!
Servus Andreas ~ . ~ .~ . ~ .~ . ~ .~ . ~ .~ . ~ .~ . ~ .~ . ~ .~ . ~ .~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ ECO 7 JetRanger • T-Rex 500 ESP • T-Rex 450SE Hughes 500E • T-Rex 450 HK Hughes 300 • CoastGuard Hovercraft DMFV | MX 16s | Sendung-mit-der-Maus-Gugger | Entenpilot Last edited by boninchen; 30.01.10 at 17:56. |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|