RC Support Downloads Win Mac

Topic site  download purchase for Win and OS-X (Mac)

If you don´t find the answer to your question at this topic site then you can send a new question. Please use the last post at this page to send a new one. Please note: Already answered questions can´t answered again. If you need a personal assistance in setting up the program at your computer so please call our Hotline.

FAQs and their solutions:

Question: How to install an aerofly?

 

weiter / more

Error code 60224: Product is already registered

Errorcode 60224: Product is already registered!  The product key of your  aeroflyRC7 or aeroflyFS has been used for the maximum numbers of activations on different PCs. Please contact the support via the contact form below the IKARUS sales Team. Please provide us with need the product key you received after purchasing a download version for(…)

weiter / more

Error message: Error code 60103

Answer: This error message appears if the aerofly can´t reach the license server. You only have to wait and please try it again a few hours later.Your purchase and your activation will not be affected. If the license server is back you`ll be able to proceed.

weiter / more

Question: I have lost the email with the product key of my purchase or the link to Download Manager. How do I get this information?

Answer: Download purchases of an aerofly flight simulator or add-ons for Windows PCs are only available via the IKARUS shop. During purchasing one of the products you have created an customer account. Please login to your account and see any time at: Order history and details or details the productkey you received. In addition you(…)

weiter / more

Actual Infos about Windows 10

Suchtags: Windows10 Win10 Win-10 Windwos 10  

weiter / more

Question:) Is the upgrade from aerofly5 to aeroflyRC7 bound to the operating system?

  Answer: If you want you can change the OperatingSystem also, when upgrading your aerofly5 to aeroflyRC7  you only need an aerofly5 product key to purchase the discounted upgrade. If you have an aerofly5 for Windows than you can buy an upgrade to aeroflyRC7 for Windows or an upgrade to aeroflyRC7 for OS-X. If you have(…)

weiter / more

My virus scanner detects the IKARUS download installer as suspicious

  When a download or update is blocked by a virus scanner

weiter / more

Question) I purchased aerofly FS from the Mac App Store but the download doesn’t finish, what can I do?

  Answer: The delivery of the App to your computer is solely in the hands of Apple, so unfortunately there isn’t much we can do. However if you cannot finish thedownload you have the right to cancel your purchase and receive a refund.Some customers however were able to fix this problem by doing the following: (…)

weiter / more

Error message: Error code 90000

  Answer: The error code 90000 could have several reasons: Error code 90000 displays if you try to activate an upgrade from aerofly5 to aeroflyRC7 with the product key of your former aerofly5. Please use the newer RC7 product key for activation. You get this key via mail immediately after purchasing the upgrade. Please note that you see(…)

weiter / more

Question) Where I can buy aerofly for Mac?

  Answer: All aerofly flight simulators for Mac are available at the Apple AppStore only.  There are no versions for Mac on DVD. R/C flight simulator aeroflyRC7 for AppleMac Computer (OS-X) Flight simulator aeroflyFS for AppleMac Computer (OS-X) Flight simulator aeroflyFS and Aerofly2 for  iPad/iPhone (iOS)2 You only need an account at iTunes and a prepaid credit(…)

weiter / more

Question) Where I can buy aerofly as a download for Windows?

  Answer: You can get the aerofly flight simulators for Windows directly at the IKARUS shop. Conveniently pay by PayPal or credit card you`ll receive immediately the download link and product key by email. On this page we show you the entire process step by step. After payment you will see in your shop account your(…)

weiter / more

Question) Something going wrong in the Apple AppStore

  Answer: Apps, In-App or even updates are checked automatically by Apple.If you get an error message or a crash during purchasing the connection to the AppStore has failed.   Check at this Apple Support Page how to (re)connect iTunes. Please check at the iTunes account the status of your purchase.Proceed as follows:      Open(…)

weiter / more

Error message: The source file is corrupted

  Answer: Installing from DVD please check the DVD for fingerprints or in worst case scratches. If you get the same error message after cleaning the DVD, than the DVD could be damaged, but this is extremely rare. Please cancel in any case the installation, restart the computer and try again. Don´t be successfull pease(…)

weiter / more

When trying to register the simulator online, the error message “invalid key” is displayed?

Make sure you have entered the product key correctly. Note: the key never contains a “0” (zero). In this case typically you may have misread a “D”. The keys for aerofly professional Deluxe PLATINUM Edition, AddOn3, AddOn4 and AddOn5 as well as for easyFly3 have 16 digits, the keys for aerofly5 and aroflyFS have 20(…)

weiter / more

Ask a new question to the Technical Support

If you havn´t found an answer to your question at this site and also not at the forum then you can ask a new question to the IKARUS support via this contact form:

weiter / more

RC Support Downloads Win Mac

Themenseite: Download-Käufe für Windows und OS-X (Mac)

Wenn die Lösung zu Ihrer Frage auf dieser Themenseite nicht beschrieben wird, dann finden Sie unten auf dieser Seite die Möglichkeit, eine neue Frage zu stellen. Wenn Sie eine persönliche Hilfestellung bei der Einrichtung eines unserer Programme benötigen, so wenden Sie sich bitte an die kostenpflichtige Hotline.

Häufige Fragen und deren Lösungen:

Frage: Wie installiere ich einen aerofly-Flugsimulator richtig?

weiter / more

Fehlercode 60224: Produkt ist bereits registriert!

  Fehlercode 60224: Produkt ist bereits registriert!   Der Produkt-Key Ihres aeroflyRC7 oder aeroflyFS  wurde schon für die maximal zulässige Anzahl an möglichen Aktivierungen auf unterschiedlichen Computern genutzt? Dann füllen Sie in diesem Fall das nachfolgende Formular vollständig aus. Im Verkauf wird man Datum und Anzahl der Aktivierungen sowie die Anzahl der PCs überprüfen. Wenn(…)

weiter / more

Fehlermeldung: „Aktivierung misslungen“ (Fehlercode 60103)

  Antwort: Diese Fehlermeldung taucht auf, wenn das Programm keine Verbindung zu unserem Lizenzserver herstellen kann. Sollte es nicht an der Internetverbindung liegen, sondern wirklich einmal der Lizenzserver ausgefallen sein, so wiederholen Sie bitte die Aktivierung im Abstand einiger Stunden bzw. am nächsten Tag. Ihre Einkäufe und Ihre Aktivierung sind davon nicht betroffen. Wenn der(…)

weiter / more

Frage: Ich habe den Produktkey meines Downloadkaufs bzw. den Link zum DownLoadManager nicht mehr. Wie komme ich wieder an die erforderlichen Informationen?

  Informationen über Download-Käufe und aerofly-Produktkeys für Windows

weiter / more

Aktuelle Infos zum Thema Windows 10

Bei einem Wechsel auf Win10 müssen Sie nur wenige Dinge beachten. Durch einen Wechsel des Betriebssystem kann unter Umständen eine erneute Aktivierung Ihres aeroflyRC7-Flugsimulators erforderlich werden. mehr…

weiter / more

Frage:) Kann ich beim Upgraden von aerofly5 auf den aeroflyRC7 das Betriebssystem wechseln?

  Antwort: Bei Kauf eines Upgrades von aerofly5 auf aeroflyRC7 können Sie durchaus das Betriebssystem wechseln. Denn alles was Sie zum Kauf des vergünstigten Upgrades von aerofly5 auf aeroflyRC7 benötigen ist ein aerofly5–Produktkey von einer originalen aerofly5–DVD. Für Windows-User gilt:  Wenn Sie noch einen aerofly5 für Windows haben, dann können Sie mit ihrem Key entweder auf(…)

weiter / more

Mein Virenscanner blockiert einen IKARUS Downlaod. Was muss ich tun?

  Wenn ein Virenscanner einen Download oder ein Update blockiert

weiter / more

Frage) Ich habe aerofly im Mac App Store gekauft, aber der Download wird nicht beendet, was kann ich tun?

Antwort: Der Download von aerofly  aus dem Mac App Store kann von uns leider nicht beeinflusst werden, dies wird automatisch von Apple vorgenommen. Sollte derDownload aber nicht erfolgreich sein, haben Sie das Recht den Kauf rückgängig zu machen und Ihr Geld wird Ihnen erstattet. Einige Benutzer konnten das Problem jedoch wie folgt beheben:  • Erstellen(…)

weiter / more

Fehlermeldung: Fehlercode 90000

  Antwort: Für den Fehlercode 90000 gibt es mehrere Gründe: Falscher Produktkey: Sie versuchen einen aeroflyRC7  z.B. mit dem Key eines aeroflyFS,  AFPD oder aerofly5 zu aktivieren. Falsche Key nach Upgrade: Sie versuchen einen aerofly5-Produktkey für die Aktivierung eines  aeroflyRC7  zu verwenden. Bitte benutzen Sie den RC7-Produktkey für die Aktivierung. Diesen Key haben Sie unmittelbar nach Kauf des Upgrades per(…)

weiter / more

Frage) Wo kann ich den aerofly für Mac kaufen und wie geht das?

  Antwort: Die aerofly Flugsimulatoren für Mac bekommen Sie nur direkt bei Apple im AppStore Zur Zeit können Sie folgende Simulatoren für Apple-Endgeräte kaufen Modellflugsimulator aeroflyRC7 für AppleMac Computer (OS-X) Flugsimulator aeroflyFS für AppleMac Computer (OS-X) Flugsimulator aeroflyFS und Aerofly2 für  iPad bzw. iPhone (iOS)2  Sie benötigen in allen Fällen  ein Konto bei iTunes und(…)

weiter / more

Frage) Wo kann ich den aerofly als Download für Win kaufen und wie geht das?

Antwort: Die aerofly-Flugsimulatoren für Windows bekommen Sie im IKARUS-Shop. Nach der Bezahlung erhalten Sie einen kleinen Download-Installer, der Ihnen alle Programmdaten auf Ihren Rechner herunterlädt. Alle Details über die Kaufabwicklung und die Installation  können Sie hier nachlesen. Nach der Bezahlung  sehen Sie in Ihrem Shop-Kundenkonto den Ihnen zugeschickten Produktkey zur Aktivierung und einen Downloadlink, falls Sie(…)

weiter / more

Frage) Etwas klappt nicht mit der Verbindung zum AppleStore

Antwort:  Programme,  InApp-Käufe oder auch  ein aerofly-Update werden vor Freischaltung durch Apple überprüft. Wenn es bei einem Programmkauf, InApp-Kauf oder Update einen Abbruch oder eine Fehlermeldung gibt, dann gehen Sie bitte wie folgt vor:  Überprüfen Sie gemäß dieser Apple-Supportseite die Verbindung zu  iTunes. Bitte überprüfen Sie im iTunes-Konto, ob der Kauf auch wirklich abgeschlossen ist.Gehen(…)

weiter / more

Fehlermeldung: Die Quelldatei ist fehlerhaft

 Antwort: Wenn Sie von DVD installieren, überpürfen Sie bitte die DVD auf Fingerabdrücke, Vermutzungen oder schlimmstenfalls Kratzer. Wenn sich nach Reinigung der DVD die Fehlermeldung wiederholt, könnte die DVD einen Defekt haben, was allerdings extrem selten vorkommt. Bitte in jedem Fall die Installation noch einmal abbrechen, den Rechner neu starten und es erneut versuchen.Wenn es(…)

weiter / more

Beim Versuch, den Simulator Online zu registrieren kommt immer die Fehlermeldung “ungültiger Key”.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie den Key richtig eingegeben haben. Beachten Sie bitte: der Key beinhaltet niemals eine „0“. In diesem Fall handelt es sich in der Regel um ein „D“. Die Keys für AFPD Platinum Edition, Add-On3, 4 und 5, sowie für easyFly3 und 4 sind 16-stellig, die Key für aerofly5, aerofly RC7(…)

weiter / more

Eine neue Frage an den technischen Support stellen

    Wenn Sie weder im Forum noch auf den Hilfeseiten eine Lösung für Ihre Frage gefunden haben, dann können Sie über dieses Kontaktformular eine neue Frage an den IKARUS-Support stellen:

weiter / more