aeroflyRC8 Sceneries

Fantastic new sceneries in aeroflyRC8

Flying aeroflyRC8 you have the choice between  54 sceneries!

 

In photo sceneries you fly and train your skills in take offs, landings, aerobatic, heli hovering, soaring and you`ll have so much fun with contests such as ballooning, limbo flying and much more. Set up wind and turbulence and get involved in an extremely realistic model flight simulation.

In 4D-Szenen you can move, fly or walk through the scenery. Select in every 4D scenery numerous of starting positions and set all conditions like you want. Wind, visibility, turbulence, thermals and even the time of day. Fly through halls and barns in a follow mode and let the fun running wild.

A FPV scenery  offers unlimited fun in follow mode for FPV. Train  your skills on a FPV course, speed with all models around the racetrack through gates and halls, explore a old castle or fly for hours through a FPV city with buidings, places and parks.

Im VR-Modus you can use photo sceneries and preferably 4D scenes with a completely new feeling. You fly with your VR headset and you you`ll be a part of the scenery!  Pure gaming is mastering the FPV course or racetrack in the follow mode under the VR headset. Fun, fun, fun!

RC8 Szenen

Die Szenerien im aeroflyRC8

Im aeroflyRC8 haben Sie die Auswahl unter 54 Szenerien!

 

In Fotoszenen fliegen und trainieren Sie Starts und Landungen, Kunstflug, Helischweben, Rundflüge, Torquen und haben jede Menge Spaß mit Contests wie dem Ballonstechen, Limbofliegen u.v.m. Stellen Sie Wind und Turbulenzen ein und lassen sich auch eine extrem realitische Modellflugsimlation ein.

In 4D-Szenen können Sie sich völlig frei in der Szene bewegen. Wechseln Sie in jeder der 4D-Szenen unter zahlreichen Startpositionen und bestimmen alles selber. Wind, Sicht, Turbulenzen, Thermik und sogar die Tageszeit. Fliegen Sie im Followmode durch Hallen und Tunneln und lassen dem Spaß freien Lauf.

Die FPV-Szenen bieten zusätzlich für FPV, Multicopter unbegrenzten Spaß im Followmode. Üben Sie sich im Geschick im FPV-Parcours, heizen mit allen Modelle um den Racetrack durch Tore und Hallen, erkunden ein Schloss oder fliegen stundenlang durch eine FPV-City mit allen Ihren Gebäuden und Parks.

Im VR-Modus fliegen Sie Fotoszenen und vorzugsweise in 4D-Szenen mit einem vollkommen neuen Feeling. Sie sehen alles unter dem VR-Headset und orientieren sich allein durch die Kopfbewegung in der Szene. Sie finden sich sofort zurecht, denn Sie stehen wie in der Realität mittendrin! Gaming pur ist, im Followmode und unter dem VR-Headset den FPV-Parcours oder den Racetrack zu meistern.  Fun, fun, fun!